IMG_0952.JPG
Willkommen in Neutraubling
Neutraubling aus der Vogelperspektive

„Ausbildung. Geht gut bei euch!“ – Verleihung des Qualitätssiegels an Neutraublinger Betriebe

30.11.2017 Oben genannter Meinung war auch der Landkreis Regensburg und zeichnete unter anderem sechs Betriebe unserer Stadt mit dem gleichnamigen Qualitätssiegel aus.

Dadurch wird anschaulich, wie mit Nachwuchsförderung erfolgreich Personalpolitik gelingen kann – zum Wohl der Betriebe, aber auch der Beschäftigten.

Unter über 30 beteiligten Betrieben sind dürfen sich die bei uns über die Auszeichnung freuen: Hotel am See, Krones AG, Makron GmbH, Photografie Roman Graggo GmbH, Schenker Deutschland AG und die Spedition Scherbauer.

Wir fühlen uns geehrt, so ausgezeichnete Unternehmen in unserer Stadt zu haben – weiter so! Wir sind stolz auf Ihre Arbeit!

Im Namen aller Bürgerinnen und Bürger und natürlich auch ganz persönlich gratuliert Bürgermeister Heinz Kiechle recht herzlich.

Kategorien: Rathaus

Bildnachweis: Landratsamt Regensburg