IMG_0952.JPG
Willkommen in Neutraubling
Neutraubling aus der Vogelperspektive

Globus Neutraubling weiht neues Kassenbezahlsystem ein

07.08.2017 „Scan & Go“ ab sofort im Einsatz

Globus "Scan & Go"

Ende Juli wurde im Globus Neutraubling das neue Selfscanningsystem „Scan & Go“ eingeweiht. Globus-Geschäftsleiterin Solvig Blumenthal stellte Bürgermeister Heinz Kiechle nach der mehrwöchigen Modernisierungsphase das innovative System vor.

„In den letzten 6 Wochen haben wir unseren Kassenbereich umgebaut und modernisiert, um es auf das neue Kassenbezahlsystem „Scan & Go“ anzupassen“, so Solvig Blumenthal. „Wir haben die Kassenbänder unserer 15 Hauptkassen und zwei Getränke-Centerkassen von zwei auf drei Meter verlängert. Ganz neu entstanden sind zudem acht Bezahlstationen sowie die Scannerausgabe-Station für unser neues System „Scan & Go“.“

Das Selfscanningsystem wurde bereits in mehreren Globus Märkten eingeführt. Nun bietet auch der Neutraublinger Markt seinen Kunden diesen Service an. „Scan & Go“ soll den Kunden den Einkauf erleichtern und diesen noch bequemer und einfacher machen.

Der Bürgermeister lobte das Handelshaus für die Innovation, die das Unternehmen als Magnet des Kaufparks stärken.

Am Ende der Einweisung zeigte sich Globus-Geschäftsleiterin Solvig Blumenthal wieder einmal überaus großzügig und übergab Bürgermeister Heinz Kiechle „seinen“ selbstgescannten Einkauf. Die während der Ferienzeit geöffneten städt. Betreuungsrichtungen dürfen sich über eine Spende in Form von Malkreide, Bällen, Süßigkeiten und vielem mehr freuen. Ein herzlicher Dank dem Globus Neutraubling!

Kategorien: Rathaus