IMG_0952.JPG
Willkommen in Neutraubling
Neutraubling aus der Vogelperspektive

Neutraubling rockte den Rathausplatz bis spät in die Nacht!

24.07.2017 Theresa Michelson und The Magic of Queen mit Markus Engelstaedter heizten bei „Rock am Brunnen“ kräftig ein.

The Magic of Queen mit Markus Engelstaedter brachte den Rathausplatz zum Kochen!

Den Auftakt machte Theresa Michelson, Singer-Songwriterin aus Regensburg, die das Publikum mit ihren tiefsinnigen, emotionalen Texten und einer Soundmischung aus Akustikgitarre, Blechbläser, Kontrabass und mitreißenden Beats bestens auf den Abend einstimmte.

Trotz der sommerlichen Hitze von über 30 Grad hatten die Besucher die Stufen des Rathausplatzes schon weit vor Konzertbeginn besetzt.

The Magic of Queen mit Markus Engelstaedter brachte den Rathausplatz schließlich zum Kochen. Heiß erwartet zog die Band rund 2.000 eingefleischte Fans und Rockbegeisterte aller Altersgruppen an. Der ganze Rathausplatz ging ab bei „I want it all“, „Don‘t stop me now“, „Another one bites the dust“, „The Show must go on“ und vielen weiteren unvergesslichen Queen-Hits. Mitmachen war Pflicht und den Refrain sangen alle lauthals mit. Je später und dunkler der Abend desto mitreißender waren die Licht- und Nebeleffekte und desto ausgelassener die Stimmung.

Nach einigen Zugaben und stehendem Applaus wollte das aufgeheizte Publikum gar nicht nach Hause gehen und verweilte in dieser lauen Sommernacht noch lange auf dem Rathausplatz.

Stimmen zum Fest: „Das Publikum, meist ältere Leute, war ausnahmslos gut gelaunt und begeistert von der guten Musik und es herrschte eine wundervolle, friedliche Atmosphäre. Fast schon ungewöhnlich in der heutigen Zeit!“ und „Das war ein super Geschenk der Stadt an seine Bürger!“.


Hier geht's zur Bildergalerie ... 


Kategorien: Rathaus, Städtische Veranstaltungen