IMG_0952.JPG
Willkommen in Neutraubling
Neutraubling aus der Vogelperspektive

Präsidentin des Sozialverbands VdK Deutschland trug sich ins Goldene Buch der Stadt ein

06.09.2017 Der VdK Kreisverband Regensburg feierte in der Stadthalle sein 70. Gründungsjubiläum.

Anlässlich dieses besonderen Ereignisses beehrte Ulrike Mascher, Präsidentin des Sozialverbands VdK Deutschland und Vorsitzende des Sozialverbands VdK Bayern, Neutraubling mit einem Besuch.

Vor dem offiziellen Beginn der Veranstaltung in der Stadthalle empfing Bürgermeister Heinz Kiechle Ulrike Mascher herzlich im Rathaus, um ihr die Stadt vorzustellen. Der Bürgermeister hob hervor, dass es der Stadt Neutraubling eine Ehre sei, dass die Geburtstagsfeier des VdK-Kreisverbands in Neutraubling stattfindet.

Im Beisein von Helgit Kadlez, Michael Drindl, Albert Thumann, Karl Höllerl, Brigitte Schlee, Christian Eisenried, 2. Bürgermeisterin Gisela Kokotek, 3. Bürgermeisterin Gabriele Drallmer und des Ortsvorsitzenden Wolfgang Kessner verewigte sich Mascher im Goldenen Buch der Stadt.

Ein herzliches Dankeschön der VdK-Präsidentin sowie der VdK-Kreisvorsitzenden Helgit Kadlez, die den Besuch dankenswerter Weise vermittelt hatte.

Kategorien: Rathaus

Ulrike Mascher trug sich ins Goldene Buch der Stadt ein